UNSERE PROJEKTE

Seit 25 Jahren sind wir aktiv im Treff

Hier haben wir ein paar Fotos der letzten Projekte im Treff in Rüthen für Euch.

Karneval im „treff“ – 2022

Mittlerweile Tradition im „treff“: Die Karnevalsfeier an Weiberfastnacht. Dieses Jahr durften wir wieder etwas feiern, was in 2021 wegen Corona nicht möglich war.

 

Survivalkurs in Meiste

Wie mache ich eigentlich Feuer ohne Streichhölzer und was kann ich essen, wenn der Imbiss um die Ecke schon zu hat oder ich verlassen im tiefen Wald hocke? Diesen und anderen Fragen sind wir zusammen mit Jens nachgegangen. neben Feuer machen, dem Anfertigen eines „Hobo-Ofens“ und tierischer Notnahrung gab es jede menge Spaß.

 

Herbstferienaktion 2021

Unter anderem sind wir in die Jugendherberge in Arnsberg übers Wochenende gefahren.

Ebenfalls haben wir in Willingen den Wild- und Freizeitpark besucht.